Übergabe
Herzensbrecher-Spende für den Gesundheits-und Sozialsprengel

Much Mayr überreichte den Symbolscheck an Sprengel-GF Gabi Schaffenrath. | Foto: Hassl
2Bilder
  • Much Mayr überreichte den Symbolscheck an Sprengel-GF Gabi Schaffenrath.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Weihnachtskonzert der "Tiroler Herzensbrecher" ist noch in bester Erinnerung – der Erlös, der wie immer einem guten Zweck zugeführt wird, kann sich sehen lassen!

NATTERS/GÖTZENS. Michael "Much" Mayr und Franz Schöser luden im Dezember wieder zu einem besinnlichen Abend in den Natterer Gemeindesaal und standen als "Tiroler Herzensbrecher" natürlich selbst auf der Bühne. Dazu gesellten sich noch die Zillertaler Weisenbläser, die Zillertaler Wirtshaussänger, Theresa Mayr (Harfenistin und Sängerin) und die Familienmusik Rohregger sowie als spezieller Gast der Zillertaler Schauspieler Ludwig Dornauer, die zusammen für ein wunderbares Weihnachtskonzert sorgten.

Toller Erlös

Das Publikum ließ sich nicht lange bitten und war begeistert. Der Erlös der freiwilligen Spenden, weitere Einnahmen und auch die finanziellen Zuwendungen von Sponsoren ergaben nicht weniger als 5.055,90 Euro. Exakt dieser Betrag wurde vor kurzem an Gabi Schaffenrath, Geschäftsführerin des Gesundheits- und Sozialsprengels westliches Mittelgebirge, von Much Mayr übergeben. "Wir freuen uns sehr, dass wir diese Summe wieder dem Sprengel für die Hilfeleistungen zur Verfügung stellen können," so der Entertainer aus Natters. Gabi Schaffenrath schließt sich an: "Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, allen Besuchern und allen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Mit dieser Spende können wir wieder vielen Menschen helfen."

Lesen Sie dazu auch diesen Bericht:

Herzensbrecher & Freunde verbreiteten wieder Weihnachtsstimmung


Weitere Infos über den Sprengel: https://www.sozialsprengel-wm.at/
Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches Mittelgebirge

Much Mayr überreichte den Symbolscheck an Sprengel-GF Gabi Schaffenrath. | Foto: Hassl
"Fronz & Much" sorgten im Dezember des Vorjahres für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert. | Foto: Hassl
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.