Tanzbegeisterte aufgepasst:
Impulse Völs lädt zum Tanz-Workshop ein!

Die "Impulse-Dancer" freuen sich auf viele weitere Tanzbegeisterte beim Workshop.
6Bilder
  • Die "Impulse-Dancer" freuen sich auf viele weitere Tanzbegeisterte beim Workshop.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Tanzen befreit - Wer hat es nicht schon einmal selbst erlebt, sich beim Tanzen frei und fröhlich zu fühlen?

VÖLS. Aus sich herauszugehen, sich zu bewegen, in Kontakt zu treten, Spaß und Freude zu haben – all das bietet das Tanzen und das Beste dabei ist – alle Menschen können tanzen. Wenn sie wollen.

Freude teilen

Bei Impulse wird viel und gern getanzt und diese Freude möchte man mit allen Menschen teilen: Impulse lädt am Dienstag, den 09.04.2024, zu einem Tanz-Workshop ein – Junge und Junggebliebene, begeisterte TänzerInnen und alle, die tanzen einfach einmal in guter Gesellschaft probieren wollen.
Der Workshop findet von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr in der Innsbruckerstraße 53b, 6176 Völs, statt. Um Anmeldung entweder telefonisch oder per Mail an mitarbeiter@impulsevoels.at.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Zwei Gruppen

Eine Gruppe tanzt Aroha und Latin-Dance mit Martina Draknar, einer professionellen Aroha und Latin Moves-Trainerin, die seit Jahren unsere KlientInnen mit Tanz und Bewegung fördert.
Die zweite Gruppe tanzt Line-Dance mit Brigitte Staffler, einer langjährigen Mitarbeiterin und Begleiterin beim Verein Impulse.
Wir wollen bei unserem Tanz-Workshop neue Tanztechniken erlernen, aber auch zusammen Spaß haben und uns an der gemeinsamen Aktivität freuen. Die KlientInnen – viele sind begeisterte TänzerInnen – und die beiden Leiterinnen des Workshops freuen sich auf viele "Tanz-Gäste".

Eine Gruppe tanzt Aroha und Latin-Dance mit Martina Draknar.
  • Eine Gruppe tanzt Aroha und Latin-Dance mit Martina Draknar.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Workshop-Leiterinnen

Martina Draknar ist schon lange im Bereich Gesundheit, Wellness und Ernährungsberatung tätig, unter anderem als Personal Fitness Trainerin, Mental Coach und Aerobic Trainerin. Sie ist zusätzlich spezialisiert auf Step und Areobic mit Therabändern, Hatha und Faszien Yoga, Aroha, Pilates, Aqua Fit und vieles mehr.
„Ich habe als Kind bereits Ballett getanzt und auch regelmäßig bei Vorführungen auf der Bühne mitgewirkt. Es war immer meine Leidenschaft, zu tanzen und diese Leidenschaft habe ich dann viele Jahre zu meinem Beruf gemacht. Sehr viel Freude macht es mir, mit den besonderen Menschen im Sozialverein Impulse zu tanzen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Obwohl ich mich während der Pandemie mehr auf die Tätigkeit als Med. Fußpflegerin und Kosmetikerin konzentriert und alles andere zu meinem Nebenberuf gemacht habe, möchte ich nicht auf die Zeit mit den Impulse-KlientInnen verzichten. “, erzählt Martina Draknar zu ihrem Werdegang.

Brigitte Staffler ist selber seit vielen Jahren Mitglied einer Line-Dance-Gruppe und kann als ausgebildete Behinderten-Begleiterin und Übungsanleiterin im Sportbereich diese Kompetenz in der Arbeit bestens einbringen und mit den begeisterten KlientInnen immer wieder ausüben.

Weitere Infos: www.impulsevoels.at
Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.