Behinderungen möglich
Kabelverlegung im Ortszentrum von Grinzens

Die Kabelverlegungsarbeiten haben im Ortsteil Seite in dieser Woche begonnen. | Foto: Hassl
  • Die Kabelverlegungsarbeiten haben im Ortsteil Seite in dieser Woche begonnen.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In Grinzens haben in dieser Woche die geplanten Kabelverlegungsarbeiten im Ortszentrum begonnen, die in den nächsten Woche fortgeführt werden.

"Die TINETZ verlegt ein 30-KV-Hochspannungskabel", informiert Vizebürgermeister Thomas Oberdanner. "Bezüglich der ebenfalls geplanten Arbeiten hinsichtlich der Breitband-Offensive sind noch einige Details zu klären, die Leerverrohrung wird aber ebenfalls  bereits vorgenommen, um dann sofort startklar zu sein."
Begonnen wurde mit den Arbeiten im Ortsteil Seite. Von hier aus geht es weiter Richtung Untergrinzens bis zum Hof "Kühtaier". Die Route führt dann aber nicht entlang der Kirchgasse, sondern verläuft im Feld vorbei am Reitstall Broslerhof und weiter über den Kapellenweg in Richtung Buiten.
Die Arbeiten werden in einem Zeitraum von fünf bis sechs Wochen durchgeführt – in den genannten Bereichen ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.