Landjugend Natters hilft den Hochwasseropfern

Der Vorstand der Landjugend Natters mit Obmann Michael Mayr (li.) Ortsleiterin Anja Stecher (4.v.l). und dem Symbolscheck | Foto: privat
  • Der Vorstand der Landjugend Natters mit Obmann Michael Mayr (li.) Ortsleiterin Anja Stecher (4.v.l). und dem Symbolscheck
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

NATTERS (mh). "Sehr berührt von den tragischen Ereignissen in unserem schönen und normalerweise auch sehr sicheren Land wollten wir den Betroffenen der Katastrophe im Unterland unsere Solidarität aussprechen", so JB/LJ-Natters-Obmann Michael Mayr. Die Landjugendmitglieder haben es aber nicht nur bei Worten belassen. "Wir uns entschlossen, unsere betroffenen Landsleute mit 5.000,-- Euro zu unterstützen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Durchhaltevermögen, in dieser sicherlich sehr schwierigen Zeit."
Bereits im Vorjahr wurden 3.000,-- Euro für einen guten Zweck in der eigenen Region zur Verfügung gestellt. Heuer konnten mehr als 500 Euro für das das Projekt „Genial-Sozial“ gesammelt werden. Dabei handelt es sich um ein spezielles Programm der LJ/JB Tirol, bei dem tirolweit von Landjugendorganisationen gesammelt wird, um im Bedarfsfall schlagkräftig helfen zu können.
Somit hat die Landjugend Natters innerhalb eines Jahres mehr als 8.500,-- Euro gespendet. Michael Mayr: "Es wird uns auch in Zukunft ein Anliegen sein, einen gewichtigen Teil der Erlöse unserer Veranstaltungen in soziale Projekte in unserer Umgebung zu investieren."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.