Politik-Sommertour im Sellraintal

NR Hermann Gahr (li.) war im Sellraintal mit den Kommunalpolitikern auf der Juifenalm! | Foto: privat
  • NR Hermann Gahr (li.) war im Sellraintal mit den Kommunalpolitikern auf der Juifenalm!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

„Politik vor Ort“ – unter diesem Motto machte Nationalrat Hermann Gahr (ÖVP) im Rahmen seiner Sommertour eine Wanderung auf die Juifenalm. Mit dabei waren die Bürgermeister Martin Haselwanter (Gries i.S.)  Anton Schiffmann (St. Sigmund) sowie Vizebgm. Benedikt Singer (Sellrain).

"Herzensanliegen"

„Im Zuge meiner schon jahrelangen politischen Arbeit als Nationalrat war und ist es mir immer ein Herzensanliegen, mit den politischen Vertretern in den Gemeinden regelmäßig in Kontakt zu sein. Denn nur dort kommt man mit den verschiedensten Personen ins Gespräch und lernt ihre Anliegen kennen. Mir ist es wichtig Bedürfnisse und Wünsche der Basis in meine politische Arbeit einzubauen!“ erklärt Hermann Gahr.
Der Tiroler Nationalrat zeiget sich von der Schönheit des Sellraintales begeistert: „Die Berge geben Kraft, Halt und man tankt Energie. Das ist die perfekte Vorbereitung auf den bevorstehenden intensiven politischen Herbst!“
Nach dem schmackhaften Mittagessen auf der Juifenalm der Familie Stern haben die drei Gemeindevertreter und der Nationalrat Erfahrungen aus ihrer politischen Arbeit ausgetauscht. Hermann Gahr verschaffte sich einen umfangreichen Überblick über aktuelle und bereits vollendete Projekte, sowie über zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten der Sellrainer Gemeinden.

Fazit des Tages

Hermann Gahr: „Die wahren Herausforderungen erlebt man nur vor Ort und hier gilt es sich den Begehren und Wünschen anzunehmen und meine Unterstützung, dort wo es möglich ist, zu garantieren!“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.