Sellrain: Granatenfund in Keller

Der Granatenfund hat Auswirkungen auf den Verkehr – so musste die Verbindung nach Oberperfuss gesperrt werden, weil auch die Verbidungsbrücke in Sellrain von der Sperre betroffen ist. | Foto: zeitungsfoto.at
2Bilder
  • Der Granatenfund hat Auswirkungen auf den Verkehr – so musste die Verbindung nach Oberperfuss gesperrt werden, weil auch die Verbidungsbrücke in Sellrain von der Sperre betroffen ist.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Meldungen zufolge hat es im Keller eines Hauses in Sellrain im Zuge der Aufräumarbeiten nach den Unwettern einen Granatenfund gegeben. Die Sprengmittel soll noch scharf sein. Das Gebiet wurde großflächig abgesperrt, ein Sprengstoffexperte ist vor Ort.
Weiters soll im selben Raum auch noch diverses – verbotenes – Kriegsmaterial (Nazi-Abzeichen, Uniformen) gefunden worden sein. Ob noch weiteres Material im Keller oder in anderen Räumen des Hauses gehortet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Angeblich hat der verstorbene Vater des Hausbesitzers die verbotenen Gegenstände im Keller deponiert.
Näheres offiziell bestätigte Angaben liegen derzeit nicht vor.

Der Granatenfund hat Auswirkungen auf den Verkehr – so musste die Verbindung nach Oberperfuss gesperrt werden, weil auch die Verbidungsbrücke in Sellrain von der Sperre betroffen ist. | Foto: zeitungsfoto.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.