Tagespflege zu Besuch im Blumenpark Seidemann

Die Klienten der Tagespflege waren vom Besuch bei Erwin Seidemann (Mitte hinten) begeistert. | Foto: privat
  • Die Klienten der Tagespflege waren vom Besuch bei Erwin Seidemann (Mitte hinten) begeistert.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Im Blumenpark Seidemann wird nicht nur das Thema „Bio“ groß geschrieben, Erwin Seidemann ist bekanntermaßen auch das "zwischenmenschliche Miteinander" ein großes Anliegen. So wurden die Klienten der Tagespflege des Gesundheits- und Sozialsprengels Kematen und Umgebung bei ihrem Besuch vom Meistergärtner herzlich empfangen. Während einer interessanten Führung konnten die SeniorInnen Fragen stellen. Bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen erfuhr man, dass der Blumenpark besonderen Wert auf den biologischen Anbau legt
„Am besten gefiel mir, dass sich Erwin für uns so viel Zeit genommen hat. Viele von uns kannte er sogar noch", so eine Besucherin.
Sprengel-GF Evi Thumer: "Namens der Tagespflege unseres Sprengel bedanke ich mich bei Erwin Seidemann und seinem Team sehr herzlich – wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.