Unfall auf der Autobahn in Völs

Foto: zeitungsfoto.at
6Bilder

Am 23.05.2015 gegen 09.00 Uhr lenkte eine 18-jährige Frau aus dem Bezirk Landeck einen PKW auf der Beschleunigungsspur im Bereich der Autobahnzufahrt Völs/Kranebitten, aus Völs kommend in Richtung Westen.
Im Fahrzeug befanden sich noch zwei Bekannte der Lenkerin, ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Landeck und eine 16-Jährige aus dem Bezirk Imst.
Die Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache am Ende der Beschleunigungsspur rechts von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug stürzte über die Straßenböschung. Alle drei Insassen wurden dabei leicht verletzt, konnten aber selbst das Fahrzeug verlassen und die Rettungskräfte alarmieren. Die Verletzten wurden in die Klinik Innsbruck gebracht, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.