Kollission
Verkehrsunfall mit Todesopfer

Bei der Kreuzung Götzner Straße/Völser Straße kam es zum Zusammenstoß. | Foto: zeitungsfoto.at
  • Bei der Kreuzung Götzner Straße/Völser Straße kam es zum Zusammenstoß.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 15. Juni 2021, gegen 15:30 Uhr lenkte ein 91-jähriger Österreicher einen Pkw auf der Völser Straße in Innsbruck in westliche Richtung.

Bei der Kreuzung Götzner Straße/Völser Straße wollte der Lenker nach links in die Götzner Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Völser Straße entgegenkommenden 71-jährigen Lenker eines Motorfahrrades. Bei dem Unfall zog sich der 71-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde erstversorgt und in die Klinik gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

www.meinbezirk.a/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.