Führungswechsel
Zwei neue Obmänner bei der Musikkapelle Kematen

Der neue Ausschuss mit den beiden Obmännern Michael Partl (li.) und Elias Lick (hinten 3.v.li.). | Foto: MK Kematen
4Bilder
  • Der neue Ausschuss mit den beiden Obmännern Michael Partl (li.) und Elias Lick (hinten 3.v.li.).
  • Foto: MK Kematen
  • hochgeladen von Manfred Hassl

"Nach 13 Jahren darf ich mich als Obmann der Musikkapelle Kematen aus dieser Funktion verabschieden," gibt Klaus Klinar bekannt.

KEMATEN. "Diese Zeit war ein Wahnsinn und wird für mich unvergessliche bleiben," so der nunmehrige "Obmann außer Dienst", der dem Klangkörper natürlich als Musikant weiterhin treu bleibt. "Ich bedanke mich herzlich bei allen, mit denen ich in den vergangenen Jahren zusammenarbeiten durfte und natürlich ganz speziell beim den Kameradinnen und Kameraden der Musikkapelle Kematen. Ich freue mich auf die weitere Zeit als Befehlsempfänger." Dass es bei der Abschiedsfeier spektakulär zur Sache ging und der Ex-Chef quasi auf Händen getragen wurde, beiweist das beigefügte Bilddokument deutlich.

Ein (inoffizielles) Bilddokument: "Alt-Obmann" Klaus Klinar wurde auf "Händen  getragen"! Entwarnung: Diese Aktion verlief verletzungsfrei ... | Foto: MK Kematen
  • Ein (inoffizielles) Bilddokument: "Alt-Obmann" Klaus Klinar wurde auf "Händen getragen"! Entwarnung: Diese Aktion verlief verletzungsfrei ...
  • Foto: MK Kematen
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zwei Obmänner

Künftig wird die MK Kematen von zwei bewährten Kräften, die sich die Obmannfunktion teilen, geleitet. Elias Lick und Michael Partl, die bisher als Jugendreferent sowie als Instrumentenwart im Einsatz waren, wurden bei der jüngsten Jahreshauptversammlung mit dieser Aufgabe betraut. "Dem bisherigen Obmann Klaus Klinar gebührt ein großer Dank für seine Arbeit. Wir freuen uns schon sehr auf diese Aufgabe und werden mit dem neugewählten Vorstandsmitgliedern alles daransetzen, die Musikkapelle Kematen weiterin so erfolgreich zu positionieren," sie die beiden Obmänner unisono.

Neuer Vorstand

Elias Lick und Michael Partl werden im Ausschuss Dietmar Schmid (Kapellmeister), Claudia Klinar (Kpm.-Stv.), Meinrad Partl (Geschäftsführer), Carina Partl (Kassierin), Johannes Schmid (Kassier-Stv.), Gregor Rauschmeir (Schriftführer), Birgit Eppacher (SF-Stv.), Maria Eppacher (Jugendreferentin), Anna Ostermann (Notenwartin), Andreas Schmid (Instrumentenwart), Veronika Partl (Trachtenwartin) und Jonas Lick (Medienreferent) unterstützt.

Mehr Infos über die MK Kematen: www.musikkapelle-kematen.at
Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.