Obmann Alois Leitner
FPÖ beging den Gründungsparteitag im Sellraintal

V.l.n.r.: Andreas Gspan, Hannes Lechtaler, Simone Mayr, Patrick Haslwanter, Christine Hochrainer, Peter Kaloperovic, Thomas Wedam, Dajana Kaloperovic, Simon Kirchmair, Karin Prantner, Obmann Alois Leitner, Andrea Karpf, Andreas Karpf, Sigfried Gruber, Gerald Lanner und NR Peter Wurm | Foto: FPÖ
2Bilder
  • V.l.n.r.: Andreas Gspan, Hannes Lechtaler, Simone Mayr, Patrick Haslwanter, Christine Hochrainer, Peter Kaloperovic, Thomas Wedam, Dajana Kaloperovic, Simon Kirchmair, Karin Prantner, Obmann Alois Leitner, Andrea Karpf, Andreas Karpf, Sigfried Gruber, Gerald Lanner und NR Peter Wurm
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem trafen sich die Freiheitlichen aus dem Sellraintal beim Gasthof Neuwirt in Sellrain zum Gründungsparteitag der Ortspartei Sellraintal.

SELLRAINTAL.
Zum Ortsparteiobmann wurde dabei Alois Leitner mit 100% gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Simon Kirchmair. Die Funktion des Schriftführers übt künftig Thomas Wedam, dem Simone Mayer als Stellvertreterin zur Seite gestellt wurde. Finanzreferent ist Bernhard Fontanive. Als weiteres Mitglied rundet Martin Fontanive den neuen Vorstand ab. Zu Rechnungsprüfern wurden Hannes Lechtaler und Gerald Lanner bestellt.

Stolz auf Entwicklung

Bei der Ortsparteigründung anwesend war auch Bezirksparteiobmann NR Peter Wurm, der sich stolz über die Entwicklung zeigte. „Erstmals ist es uns gelungen, im Sellrain auch strukturell Fuß zu fassen. Die Zustimmung zu uns Freiheitlichen und unseren Inhalten wächst mit jedem Tag. Wir sind auch die Einzigen, die sich für Freiheit auf allen Ebenen wie bei Corona oder aktuell beim Bargeld einsetzen. Zudem sind wir die Einzigen, die sich nicht an der Kriegstreiberei beteiligen und die Neutralität hochhalten. Nicht zuletzt sind wir auch die Einzigen, die im Bereich Teuerung und Migration eine klare Sprache sprechen. Das schätzen die Österreicher“, ist sich Wurm sicher.

Guter Weg

Neben Wurm war auch der freiheitliche Landesparteigeneralsekretär LA Patrick Haslwanter vor Ort. „Die Landespartei entwickelt sich ganz hervorragend. Immer mehr weiße Flecken auf der politischen Landkarte werden von uns geschlossen. Das merkt man auch beim regen Zulauf und den kontinuierlichen Parteieintritten. Wir sind auf einem sehr guten Weg. Nächstes Jahr werden wir so gemeinsam mit der Bevölkerung an der Festung Österreich bauen, die nach innen Freiheit und nach außen Schutz bietet“, so Halswanter.

Weitere Infos: www.fpoe-tirol.at
Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

V.l.n.r.: Andreas Gspan, Hannes Lechtaler, Simone Mayr, Patrick Haslwanter, Christine Hochrainer, Peter Kaloperovic, Thomas Wedam, Dajana Kaloperovic, Simon Kirchmair, Karin Prantner, Obmann Alois Leitner, Andrea Karpf, Andreas Karpf, Sigfried Gruber, Gerald Lanner und NR Peter Wurm | Foto: FPÖ
Die politische Landschaft wurde im Sellraintal um eine Partei erweitert. | Foto: Hassl
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.