Walter Mair
„Jetzt heißt es anpacken für Axams“

Walter Mair will in den kommenden sechs Jahren die Ärmel hochkrempeln. | Foto: privat
  • Walter Mair will in den kommenden sechs Jahren die Ärmel hochkrempeln.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Walter Mair will ein Bürgermeister für alle Generationen sein, die Ärmel in den kommenden sechs Jahren hochkrempeln und Politik mit Hausverstand machen.

Bürgermeister Walter Mair geht nach der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl motiviert in die Stichwahl am 13. März. „Ich darf mich herzlich für die Unterstützung bedanken und gleichzeitig um das neuerliche Vertrauen bei der Stichwahl bitten. Wir können die vielen Aufgaben und Herausforderungen, die auf unsere Gemeinde warten, nur gemeinsam lösen. Mein Team und ich stehen für eine Politik mit Hausverstand und einem offenen Paar Ohren für die Anliegen der Bevölkerung. Jetzt heißt es anpacken für Axams“, ruft Mair zur Teilnahme an der Stichwahl auf und sucht den Kontakt mit der Bevölkerung. „Als Bürgermeister muss man in der Gemeinde greifbar sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Von einem Schreibtisch-Bürgermeister hat niemand etwas. Mit ist es besonders wichtig, jede Gelegenheit zu nützen, um unter die Leute zu kommen.“

Ärmel hochkrempeln

Für die kommenden sechs Jahre will Walter Mair ein Bürgermeister für alle Generationen sein und die Ärmel hochkrempeln. „Axams ist ein Ort an dem sich alle wohlfühlen und gerne leben sollen. Wir wollen mit dem Kraftwerk von der Lizum durch das Axamer Tal eine Vorreiterrolle im Bereich der Nachhaltigkeit und der erneuerbaren Energien einnehmen, den hohen Standard in den Generationen-Einrichtungen wie Kinderbetreuung und Pflegeheim erhalten und stabile Finanzen garantieren. Besonders unterstützenswert sind das Vereinsleben, der Qualitätstourismus, die kleinstrukturierte Land-, Alm- und Gesamtwirtschaft“, zeigt der Bürgermeister seinen Weg für die Axamer Zukunft auf.

Axams weiter denken

„Axams ist eine ganz besondere und einzigartige Gemeinde, ein liebenswerter Wohlfühlort. Diese Eigenart und unsere vorbildhafte Dorfgemeinschaft müssen wir uns unbedingt bewahren. Wir wollen kein Vorort von Innsbruck sein, sondern uns durch eine eigene Identität, mit einer hohen Lebensqualität und einem sorgsamen Umgang mit Grund und Boden auszeichnen. Wir wollen Axams weiter denken“, so Walter Mair.

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.