Kapferer-Pittracher: "Ich bin 100 %-Bürgermeisterin für alle!"

Gabi Kapfer-Pittracher positioniert sich als 100% Bürgermeisterin – Landessprecher Georg Willi zeigt sich darüber erfreut!
  • Gabi Kapfer-Pittracher positioniert sich als 100% Bürgermeisterin – Landessprecher Georg Willi zeigt sich darüber erfreut!
  • Foto: Hochreiter
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Liste „Zukunft Axams“ zeigt sich nach den Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen "sehr zufrieden" über das Ergebnis. "Vor allem aufgrund der vielen antretenden Listen war es nicht einfach", sagt Bürgermeisterkandidatin Gabi Kapferer-Pittracher. "Unsere Liste gehört zu den großen Wahlgewinnern, belegte Platz zwei und konnte die Anzahl der Mandate auf vier verdoppeln. Dass ich mit 28 % der Stimmen in die Bürgermeisterstichwahl gehe, machte die Sensation perfekt ", so Kapferer-Pittracher weiter.

Freude beim Landessprecher

Hoch erfreut darüber zeigte sich auch der Grüne Landessprecher Georg Willi, der es sich nicht nehmen ließ, der Axamer Liste noch am Wahlabend persönlich zu gratulieren. "Kapferer-Pittrachers starke Vernetzung im Dorf und ihrem seit Jahren kompetenten Einsatz für die Anliegen aller Axamerinnen und Axamer haben diese ihr
hoch angerechnet" , analysierte Willi.

Richtung vorgegeben

Bürgermeisterkandidatin Kapferer-Pittracher sieht die zahlreichen Glückwünsche und Unterstützungserklärungen weit über alle Parteigrenzen hinweg als Bestätigung, dass sie auf die richtigen Themen setzt und ihr als Person parteiübergreifend die
nötige Erfahrung und Kompetenz zugesprochen werden. „Ich arbeite zu 100% für Axams und werde zu 100% Bürgermeisterin sein. Meine volle Konzentration und Aufmerksamkeit hat dieses wichtige Amt. Wer im Jahr 2016 glaubt, die Zukunft unseres lebenswerten Dorfes als Teilzeitjob managen zu können, dem sind die Herausforderungen für eine positive Zukunft von Axams wohl nicht bewusst!“

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.