Sport
Happy Spinning war wieder da

Kinderkrebshilfe-Obfrau Ursula Mattersberger, HF-Marketingchefin Stephanie Holzer, Hubert Fussi und Happy-Fitness-Group-Fitness-Leiterin Iris Siller (v.l.n.r.)  | Foto: Hassl
8Bilder
  • Kinderkrebshilfe-Obfrau Ursula Mattersberger, HF-Marketingchefin Stephanie Holzer, Hubert Fussi und Happy-Fitness-Group-Fitness-Leiterin Iris Siller (v.l.n.r.)
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Neuauflage des Spnningmarathons zugunsten der Kinderkrebshilfe im Happy Fitness war wieder ein Erfolgserlebnis.

„Ein unvergessliches Erlebnis“,  sagt Sylvia Kammerhofer. Sie  hat mit Hubert Fussi, Konrad
Pedevilla und Levante Ferenzi die gesamte Zeit durchgehalten. 12 Stunden lang waren sie auf den Spinning-Bikes und holten sich die Pokale. Doch  nicht nur das – schließlich geht es beim Happy Fitness Spinningmarathon um einen guten Zweck. Der Erlös, der an die Kinderkrebshilfe Tirol übergeben wird, ist eine Direkthilfe für Familien, die durch die Krankheit des Kindes in finanzielle Engpässe geraten. Ebenfalls wird die Finanzierung kindgerechter Ausstattung auf den onkologischen Stationen übernommen.

500 Stunden am Rad

 „Insgesamt wurde ca. 500 Stunden geradelt", freut sich Happy Fitness-Marketingleiterin Stephanie Holzer. 12 Happy Spinning Instruktoren sorgten mit unterschiedlichen Themen dafür, dass die Radeln-den während des zwölfstündigen Marathons nicht die Lust verlieren.“
Unterstützt wurden die Veranstaltung von zahlreichen Sponsoren. Sie steuern Essen, Radflaschen und Gutscheine bei und stellten Sachpreise zur Verfügung, die dann in einer Tombola verlost wurden. Auch für alle, die nicht selbst radeln wollten, konnten an der Tombola mitmachen.Ziel ist es, Kindern zu helfen und interessierten Spinning-Teilnehmern Abwechslung zu bieten. Der Erlös und die Teilnehmerzahl haben sich von Jahr zu Jahr vergrößert.  Gegen eine geringe Teilnahmegebühr von 11,- € können alle Spinner an dem Tag nicht nur den Marathon besuchen, sondern auch das gesamte Fitnesscenter nützen. Getränke und Riegel und ein Überraschungs-Startersackerl sind im Preis ebenfalls inklusive.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.