Kunstturner Decker - Weltcup SaisonStart

Decker Matthias Barren

Erfolgsmeldung für Matthias Decker:

Der Birgitzer Kunstturner absolvierte am vergangenen Wochenende seinen ersten Weltcup in dieser Saison im slovenischen Marburg, und beendete diesen mit einem sensationellen 11. Platz.

Aufgrund eines enorm starken Teilnehmerfeldes ein toller Erfolg.

Decker selbst: Ich bin gut durch gekommen mit meinem Programm am Barren. Ich habe noch nicht meine schwierigste Kürübung gezeigt, dafür die etwas erleichterte in perfekter Ausführung.

Vor mir landeten 2 Weltmeister und 7 Wm-Finalisten. Alles in allem bin ich also super zufrieden!!

Der nächste große Wettkampf ist ende Oktober in Ungarn. Dort möchte ich mein volles Programm zeigen und auf jeden Fall unter die Besten 8 turnen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.