China-Rodler zu Gast im Happy Fitness

Neben vielen SportlerInnen aus vielen Nationen nutzten zuletzt auch die Rodler aus China die tollen Trainingsmöglichkeiten im Happy Fitness! | Foto: HF
3Bilder
  • Neben vielen SportlerInnen aus vielen Nationen nutzten zuletzt auch die Rodler aus China die tollen Trainingsmöglichkeiten im Happy Fitness!
  • Foto: HF
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Gründe, warum die chinesischen Rodler beim Weltcupauftakt im igler Eiskanal flott unterwegs waren, sind geklärt: Das gesamte Team absolvierte Trainingseinheiten im Happy Fitness in Innsbruck, wo die Weltklasserodler Norbert Huber aus Italien und Tony Benshoof aus Amerika mit Rat und Tat zur Seite standen.
"Auf über 4.000 m² Trainingsfläche bietet unser Studio zahlreiche Möglichkeiten für ein umfangreiches und vielfältiges Training – wir stellen unsere Räumlichkeiten gerne für aktive Sportler aus allen Sparten zur Verfügung," so HF-Marketingleiterin Dr. Mag. Stephanie Holzer. "Für die kommenden Rennen wünschen wir dem jungen, im Aufbau befindlichen chinesischem Rodel Nationalteam ein gutes Gelingen und tolle Erfolge!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.