20.04.2017, 19:17 Uhr

"Feuerwehr-Disco" und Maifest in Götzens

Das Maibaumkraxeln hat in Götzens Tradition – heuer fungiert die Feuerwehr als Veranstalter. (Foto: Bruno Rainer)

Feuerwehr Götzens setzt eine Tradition fort und ist erstmals Veranstalter des Festes am 1. Mai!

Das traditionelle Götzner Maifest mit Maibaum wird heuer erstmals von der Feuerwehr Götzens abgewickelt. Das Maifest in dieser Form wurde 1984 erstmals veranstaltet und von Beginn an von der Götzner Bevölkerung sehr gut angenommen. In den vergangenen Jahren wurde es von der SPÖ Götzens und dem Trachtenverein Almrausch gemeinsam veranstaltet. Nachdem im Vorjahr das Maifest nicht mehr durchgeführt wurde, wird die Feuerwehr Götzens diese Tradition fortführen. Das Fest beginnt am Montag, dem 1. Mai um 11 Uhr am Platz vor dem Gemeindezentrum. Für Stimmung sorgen „Die fetzigen Tiroler“.
Zur Einstimmung gibt es bereits am Samstag, dem 29. April eine Disco im Feuerwehrhaus. DJ Häcka wird bei der „Warm-up-Party“ ab 21 Uhr für Stimmung sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.