Überfall auf MPREIS-Markt: Großfahndung läuft!

Der MPREIS-Markt am Mitterweg in Innsbruck überfallen – der Täter ist noch auf der Flucht! | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Der MPREIS-Markt am Mitterweg in Innsbruck überfallen – der Täter ist noch auf der Flucht!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am späten Nachmittag des 24.3.2018 bedrohte ein bisher unbekannter Täter zwei Angestellte der M-Preis Filiale Mitterweg in Innsbruck mit einer Schusswaffe und erbeutete eine derzeit unbekannte Geldsumme. Im Zuge des Raubüberfalles gab der Täter einen Schuss ab – ob es sich dabei um eine echte Waffe oder um eine Schreckschusspistole handelt, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der Täter flüchtet zu Fuß in unbekannte Richtung, verletzt wurde niemand.

Täterbeschreibung:
Männliche Person, 25-30 Jahre alt, 170-180 cm groß, schlank, bekleidet mit dunkelgrüner Jacke, schwarzen Turnschuhen, Wintermütze, Vermummung, schwarzer Rucksack mit gelben Streifen in der Mitte.
Eine Großfahndung läuft derzeit – Hinweise nimmt jede Polizeiinspektion entgegen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.