Graffiti-Kunst

Verabredung
21Bilder

In der Print-BZ gibt es seit einiger Zeit in jeder Ausgabe zwei Fotos, einen Schandfleck und etwas positiv Auffälliges.

Mir ist aufgefallen, dass die Fotos der meisten Schandflecke Graffitischmierereien zeigen.
Durch diese Fotos bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass durch die Schmierereien eine ganze Sparte der Malerei ungerechtfertigt einen negativen Tatsch bekommt.

Für mich ist die Graffitimalerei etwas sehr schönes und ich suche immer wieder schöne Graffitis, um sie zu fotografieren.

Ich stelle euch einige meiner Graffiti-Fotos ein und ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir!
Edith S.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen