Selena Gomez bestätigt Tournee!
Selena Gomez auf Tour: Nach Erfolgreichen Album-Release "Es gibt DIE TOUR, aber Ich brauche noch Zeit"!

Endlich am vergangenen Freitag dem 10.Januar 2020 erschien endlich das Album "Rare" von Selena Gomez, Fans warten sehnsüchtig auf die Tournee ...

Nach 4 Jahren ist es endlich soweit Selena Gomez brachte am Freitag, 10.Januar 2020 ihr lang wartetes Album "Rare", heraus. Das Album beinhaltet 13.Songs darunter ihre Billboard Nummer Eins Songs "Lose You To Love Me", und "Look at her Now". 

Album Release war erfolgreich!
Ein Grund zum Feiern kann Sel Go auf jedenfall denn ihr Album hat sich Weltweit ausgezeichnet verkauft. Auf der Musikplattform Spotify streamten ihre Fans das Album an die Spitzte. Neben den 13. Neuen Songs kann man am Deluxe Album auch ihre Hits "Back to you", sowie "It Aint Me" oder "Wolves" hören.

Tour ist in Planung, doch Selena braucht noch ein wenig Zeit
Im Punkt der Tournee sieht es im Moment noch nicht so aus als würde die hübsche Brünnette die nächsten Wochen auf der Bühne stehen denn wie sie in einem Interview verriet bräuchte Selena noch ein wenig Zeit um wieder um die Welt touren zu können, denn sie möchte ihren Fans das neue Kapitel stolz präsentieren aber Sie sei bereit für Konzerte und ihren Fans wieder ganz nahe zu sein. Ihre letzte Revival-Tournee musste sie aufgrund ihrer Autoimmunkrankheit Lupus leider absagen. Doch wir sind uns sicher das Selena bald wieder für uns auf der Bühne stehen wird und uns das Album runterträllern wird.

Autor:

Elena Stolz aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.