Anzeige

10 Jahre, ein Ziel: rasch und dauerhaft zur Wunschfigur
easylife Graz feiert 10 Jahre in der Shoppingcity Seiersberg

v.l.n.r.: Rosemarie Payer, Sonja Schmidt und Standortleiterin Kerstin Frewein

Den ersten easylife Standort gab es 2004 in der Grazer Kärntnerstraße. Vor 10 Jahren übersiedelte dieser dann in die Shoppingcity Seiersberg. Heute blicken die Abnehmspezialisten auf ein Jahrzehnt zurück, in dem über 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgreich beraten, begleitet und betreut wurden.

Es war genau am 2. April 2011, als easylife mit dem Therapiezentrum der steirischen Landeshauptstadt in das Office Center der Shoppingcity Seiersberg übersiedelte. Zuvor hatte Familie Perchtold die Marke easylife im Jahr 2004 nach Österreich geholt und ihren allerersten Standort für erfolgreiches Abnehmen in der Grazer Kärntnerstraße eröffnet. Dieser wurde bald zu klein und genügte den hohen Ansprüchen der Abnehmexperten nicht mehr. Sie wollten ein noch attraktiveres Umfeld für ihre Erfolgsmethode schaffen. So begrüßt easylife seit 10 Jahren seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der SC Seiersberg auf über 300 m2 in hellen, freundlichen Räumen mit hohem Wohlfühlfaktor, auf welchen bei easylife sehr viel Wert gelegt wird.

Abnehmen mit Erfolg
Die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben und bei easylife in Graz/Seiersberg kennt man seit 10 Jahren besonders schöne Erfolgsgeschichten, wie Standortleiterin Kerstin Frewein schildert: „Wir begleiten so viele Menschen dabei Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen, Wohlgefühl und Lebensfreude zu gewinnen und immer leichter durchs Leben zu gehen. Dies ist für uns als Team ein ganz besonderes Geschenk und immer wieder eine große Freude.“ Standortleiterin Kerstin Frewein ist seit 7 Jahren bei easylife und weiß genau, wo der Schuh bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern drückt: „Viele kämpfen jahrelang mit verschiedensten Diäten gegen die JoJo-Windmühlen, dabei geht der Gewichtsverlust bei uns ganz leicht, fast wie von selbst, ohne große Anstrengung. Fettdepots reduzieren, durch gesundes und ausreichendes Essen, statt Dauerhunger und Diätfrust, das ist unser Erfolgsrezept.“

Gesundheit und Lebensqualität
Nach über 4000 erfolgreichen Absolventen und zigtausenden abgenommenen Kilos können die Abnehmexperten mit Fug und Recht sagen: Die easylife-Methode funktioniert und wird auch in Zukunft vielen Menschen zu mehr Wohlbefinden, Lebensqualität und Gesundheit verhelfen. Standortleiterin Frewein unterstreicht die Philosophie: „Das Ziel unserer Teilnehmer ist auch unser Ziel – und gemeinsam erreichen wir das. Es ist so wichtig, sich wieder gut zu fühlen im eigenen Körper. Wir halten auch, was wir versprechen. Am Ende berichten unsere Teilnehmer durch die Bank von einem leichteren Leben nach der Therapie.“

Fokus auf Gesundheit
Ein großes Plus von easylife ist nicht nur die intensive Betreuung, sondern auch die ärztliche Begleitung im Rahmen der Therapie. In der Steiermark übernimmt diesen Bereich Dr. Barbara Fleck. „Weil jeder Mensch individuell ist und die Gründe für Übergewicht variieren, ist es wichtig den gesundheitlichen Aspekt gründlich zu beleuchten“, so die Medizinerin.

Stoffwechsel aktivieren, erfolgreich abnehmen
Da easylife erfolgreich anders als herkömmliche Diäten arbeitet, nimmt man von Anfang an auch direkt an den Problemzonen Bauch, Hüfte und Oberschenkel ab und das ohne Hunger, Sport und Kalorienzählen. Das Konzept ist durchdacht – und funktioniert. „So viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen und nehme trotzdem ab“, sagt eine Teilnehmerin, die mit Diäten keinen Erfolg hatte. Logisch: Eine Diät hemmt den Stoffwechsel, weshalb der Körper nicht richtig arbeitet. Er braucht aber Essen und Energie, um optimal zu funktionieren. Genau hier setzt easylife an.

Viele interessante Artikel zu den Themen Abnehmen, Gesundheit und Ernährung finden Sie unter www.easylife.at

Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.
1 5

Wohin in Wien?
Das geht APP mit Inspi!

Wohin in Wien während der Pandemie? Wenn du Abwechlsung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat auch jetzt viel zu bieten. Covid-19 und Lockdowns machen es derzeit nicht gerade leicht, seinen Alltag abwechslungsreich zu gestalten. Vieles, das vorher möglich war, ist entweder weggefallen oder unterliegt Beschränkungen. Kein Wunder, wenn „Täglich grüßt das Murmeltier“ nicht nur ein Film, sondern Realität geworden ist. Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn...

3 8 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen