Großer Kulturförderer verlässt Österreich

GS Ruhidas Saha, Botschafter Abu Zafar
3Bilder

Abu Zafar, Botschafter von Bangladesch, einer der größten Förderer von Volkskultur, verlässt Österreich in Richtung Vereinigte Arabische Emirate und übernimmt die dortige Botschaft von Bangladesch.
Wenn es nicht die Corona Krise geben würde, dann wäre es sicher ein ganz großes Event geworden. Darum wurde gewartet bis kurz vor seiner Abreise.
Am Sonntag 28. Juni 2020 gab es den offiziellen Abschied im kleinen Kreis mit internationaler Beteiligung:
Ruhidas Saha, General Sekretär Bangali-Austrian Hindu Cultural Association
Wolfgang Weninger, Honorarkonsul von Bangladesch
Monica Beg, Chief, HIV/AIDS Section, and Global Coordinator for HIV/AIDS bei United Nations
Christian Galotzy, General Sekretär, European International Cultural Agency

Botschafter Abu Zafar, war ein sehr guter Repräsentant seines Landes und er hatte nicht nur die Kultur in Österreich gefördert, er hatte auch immer Zeit für Menschen mit Problemen. Jeder konnte zu ihm kommen. Ein Diplomat mit viel Herz.

Autor:

Christian Galotzy aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen