Kino unter Sternen

5Bilder

WIENER NEUSTADT. WIENER NEUSTADT. Auch wenn noch am Abend Sahara-Temperatur in der Stadt herrscht, und man denkt, es verkriechen sich alle in den eigenen vier Wänden, kommen trotzdem viele treue Fans zum Sommerkino in die City. Schauspieler Frank Hoffmann, aus vergangen Tagen noch als „der Trailer-Moderator“ bekannt, eröffnete die diesjährige Veranstaltung.
Aber auch zahlreiche Sponsoren griffen dem Event unter die Arme, und so kamen unter anderem Peter Mattausch von der Wiener Städtischen, Ferdinand Schwarz von Opel Zezula, Grünen-Lady Tanja Windbüchler Souschill zur 13. Auflage vom Sommerkino, veranstaltet von Bernd Breitfellner und Helmut A. Puritscher.
Dabei waren auch Klaus Schneeberger, der gemeinsam mit Kulturstadträtin Isabella Siedl die Eröffnungsworte sprach, Vize Christian Stocker, Gemeinderat Franz Dinhobl und zahlreiche andere genossen ebenfalls den Abend.
Alle Fotos zur Eröffnung zum SommerKinoTraum finden Sie auf www.meinbezirk.at.

Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.