Ex-Bürgermeister Müller mit Reisegruppe in Harbin

Beeindruckende Erlebnisse für eine Reisedelegation, angeführt von Neustadts Ex-Bürgermeister Bernhard Müller und seiner Partnerin Edda Schneider. Besucht wurde das weltberühmte Eisfestival, der Tigerpark und auch das Haus der Partnerstädte Harbins, u.a. mit einem Wiener-Neustadt-Raum. Leider hat noch während der Tour bei einigen Mitreisenden die Grippe voll zugeschlagen.
  • Beeindruckende Erlebnisse für eine Reisedelegation, angeführt von Neustadts Ex-Bürgermeister Bernhard Müller und seiner Partnerin Edda Schneider. Besucht wurde das weltberühmte Eisfestival, der Tigerpark und auch das Haus der Partnerstädte Harbins, u.a. mit einem Wiener-Neustadt-Raum. Leider hat noch während der Tour bei einigen Mitreisenden die Grippe voll zugeschlagen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Peter Zezula

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen