Gemeindeball in Seebenstein
Schwungvolle Balleröffnung in Seebenstein - come on, let' twist again!

40Bilder

Am 16.2.2019 ging in Seebenstein beim Gemeindeball in der Pizzaria am Spitz eine spritzige, schwungvolle Balleröffnung über die Bühne. Es tanzten die Ballettklassen der Franz Schubert Regional Musikschule, Choreographie und Einstudierung Tanzpäd. Andrea Schottleitner. Frau Bürgermeister Wedl konnte viele Gäste begrüßen, auch der Obmann die Musikschule, Herr Malainer war anwesend. Die Tänzerinnen forderten am Ende der Eröffnung die Zuschauer zum Twist auf, und Frau Bürgermeister Wedl und Herr Bürgermeister Wolf aus Schwarzau machten gute Figur auf der Tanzfläche ........

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen