Fischapark: Shopping in einer neuen Dimension

- hochgeladen von Bianca Werfring
WIENER NEUSTADT. Der FISCHAPARK präsentiert sich ab 16. Oktober 2015 in einer neuen Dimension. Betreiber SES Spar European Shopping Centers hat in den vergangenen drei Jahren über 100 Millionen Euro in ein Umbau- und Erweiterungsprojekt an diesem traditionell erfolgreichen Handelsstandort im südlichen Niederösterreich investiert und das bestehende Shopping-Center in zwei Bauetappen bei laufendem Betrieb um 21.000 Quadratmeter erweitert. Auch die Bestandsmall wurde komplett erneuert. Der neue FISCHAPARK beherbergt nun auf 42.800 Quadratmetern Fläche 120 Shops mit einem attraktiven Mix aus internationalen Top-Marken und regionalen Anbietern in den Bereichen Fashion, Beauty, Technik, Sport sowie Dienstleistungen und Gastronomie. Bauteil I wurde im April des vergangenen Jahres fertig gestellt.
Die in Ringform großzügig konzipierte neue Mall vermittelt mit heller Architektur angenehmes Wohlfühlambiente beim Flanieren. Eine durchdachte Verkehrslösung leitet die Besucher sicher zum Center und bietet besonders kurze Wege von den Parkebenen zu den Shops. Den Kunden stehen 1.800 Gratis-Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplätze im Haus, in der Tiefgarage sowie auf beiden Parkdecks sind zudem überbreit angelegt. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im FISCHAPARK beschäftigt. Das sind doppelt so viele wie vor dem Umbau.
„Mit dem erweiterten FISCHAPARK ist ein völlig neuer Hotspot für Niederösterreich entstanden", so Mag. Marcus Wild, SES Spar European Shopping Centers.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.