Neben Fischapark: 16-Bogen-Plakate zur Bewerbung der Innenstadt

WIENER NEUSTADT. Pünktlich zur Eröffnung des ausgebauten Einkaufszentrums „Fischapark“ startet Wiener Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger mit seiner bunten Stadtregierung eine Plakatkampagne mit einer zentralen Botschaft: „Und jetzt schauen wir in die Innenstadt!“ Ziel der Aktion ist eine Einladung an alle Kundinnen und Kunden des „Fischaparks“ auch im Stadtzentrum einzukaufen.
„Die Belebung der Innenstadt ist eines der zentralen Anliegen meiner bunten Stadtregierung und ganz persönlich von mir als Bürgermeister, weil ich davon überzeugt bin, dass eine Stadt nur dann stark sein kann, wenn es auch der Stadtkern ist. Der Ausbau des ‚Fischaparks‘ ist dabei eine große Herausforderung, der wir uns gemeinsam mit den innerstädtischen Unternehmerinnen und Unternehmern stellen. Mein Weg ist daher einer der guten Kooperation mit dem Einkaufszentrum und gleichzeitig einer, der jede sich bietende Chance ergreifen wird, damit auch die Innenstadt von der Erweiterung profitiert. Die nun laufende Plakatkampagne ist ein erster Schritt, dem viele weitere folgen werden. Ich lade daher alle Kundinnen und Kunden des ‚Fischaparks‘ ein, auch in die Innenstadt zu kommen und sich vom Flair sowie vom Angebot im Stadtzentrum zu überzeugen“, so der Bürgermeister zu seiner Initiative.
Für die nun gestartete Plakatkampagne wurden zwei Sujets gestaltet, die auf insgesamt 8 großflächigen 16-Bogen-Plakatwänden rund um den „Fischapark“ affichiert wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen