26.11.2016, 15:20 Uhr

Neuerscheinung

ISBN 978-3-7103-2988-3 United p.c. Verlag € 21.90

Ein England-Krimi aus Bad Fischau-Brunn.

Nach einer längeren Schaffenspause stellt Renate Taucher rechtzeitig vor Weihnachten ihr neues Buch vor, das schon von vielen sehnsüchtig erwartet wurde.
Mit ihrem ersten Krimi entführt die Autorin ihre Leserinnen und Leser nach Combe Hay, ein kleines, verschlafenes Dorf in der Nähe von Bath in England.
Die reiche Kitty Miller ist plötzlich verschwunden. Kampf - und Blutspuren in ihrem Haus weisen auf ein Verbrechen hin. Kurz darauf wird in einem Wald eine verkohlte Frauenleiche gefunden. Noch bevor die Tote eindeutig identifiziert werden kann, geschieht ein weiterer Mord. Chief Inspector Smith vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen und stößt bei seinen Ermittlungen auf ein Verwirrspiel aus Geldgier und Rache.
Der Roman, der ein wenig an Agatha Christie erinnert, verspricht Spannung aber auch vergnügliche Unterhaltung an dunklen Wintertagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.