25.12.2017, 20:59 Uhr

Die KINDERMETTE in der Wiener Neustädter Flugfeldkirche erfreute sich am Heiligen Abend wieder großer Beliebtheit!

.. gut besuchte Kindermette ..
Wiener Neustadt: Flugfeldpfarre St.Anton | Seit vielen Jahrzehnten erfreut sich die Kindermette langjähriger Tradition in der Flugfeldkirche und großen Zuspruch. Die Wiener Neustädter Pfarre St. Anton lädt alljährlich zum Heiligen Abend die Familien mit ihren Kindern zu dieser Kindermette. Geleitet wurde dieser besondere Gottesdienst von Pfarrer Martin Paulhart und Pfarrer Franjo Radek, der von der pfarreigenen Musikgruppe unter der Leitung von Alexander Fleischer musikalisch begleitet wurde.

Besonders aufmerksam folgten die Kinder in der gut geheizten und voll besetzten Kirche der Geschichte rund um die Geburt des "Christkindes" und bewunderten es in der renovierten Krippe, die erstmals unmittelbar vor dem Altar aufgebaut wurde.

Hans Machowetz,
Pfarrgemeinderat

Fotos:
- Hans Machowetz
- Stadt Wiener Neustadt/Weller
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.