15.09.2013, 21:14 Uhr

Ein Badener Jagdhornquartett begleitete am 15. September 2013 mit der „St. Eustachius-Jagdmesse“ den Erntedank-Festgottesdienst in der Wiener Neustädter Flugfeldkirche St. Anton !

Badener Hornquartett
Wiener Neustadt: Flugfeldpfarre St.Anton | Mit einem nicht alltäglichen musikalischen Leckerbissen begleitete ein Badener Jagdhornquartett den Erntedank-Festgottesdienst in der Flugfeldpfarre. Einmal mehr war der neu renovierte Kirchen-Innenraum der Pfarre St. Anton wieder bis auf wenige Plätze nahezu voll besetzt. Schon zum wiederholten Male durfte sich die Pfarrgemeinde an der spürbar verbesserten Akustik ihrer "neuen Kirche", diesmal mit der St. Eustachius-Jagdhornmesse - zur Ehre Gottes - erfreuen.

Nach der Segnung der mitgebrachten Erntefrüchte, des Brotes und des Weines lud der Pfarrgemeinderat zur Agape ein. Unter dem sonnigen Himmelszelt verwöhnte das Badener Hornquartett die zahlreichen Kirchenbesucher aus Stadt und Land noch mit einigen stimmungsvollen Zugaben auf dem Kirchenplatz.

Am Gruppenbild vor dem Kirchenkreuz v.l.n.r.:
Werner Zeugswetter, Oswald Kubicek, Reinhild Hofinger, Karl Gottwald,

Johann Machowetz,
Pfarrgemeinderat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.