HANGAR34 hebt wieder ab

Ladies und Gentlemen, Attention please! HANGAR34 hebt wieder ab! Bereits zum zehnten Mal rollt die Partymaschine im Autohaus Berger in Zwettl wieder auf die Startbahn. Verstaut euer Handgepäck unter den Vordersitzen, klappt eure Tische hoch und macht euch für den Start bereit: die coolste Party des Jahres startet am Samstag ihre Turbinen und hebt mit vollem Schub ab.

Zwettl, am 17.11.2011: Die First-Class kann ihre Schlafmasken einpacken, denn dieser Flug verspricht Turbulenzen: die heißesten Rhythmen und die coolsten Beats im Waldviertel bringen am Samstag die Tanzflächen zum Glühen.
Auch bei diesem Flug kann die Crew mit Besonderheiten aufwarten: An den Mischpults im Cockpit stehen wieder die beiden Ausnahme-Talente MC Chris Antonio und DJ Phil Maurice alias „Dirty Impact“. „Wir sind schon einige Male bei HANGAR34 mitgeflogen“, sagt MC Chris Antonio, der neben seiner Musik-Karriere als Moderator auf Kronehit zu hören ist. „Jetzt wollten wir unbedingt wieder mit dabei sein, wenn der Party-Flieger abhebt – die Stimmung ist einfach genial!“
Tanzende Stewardessen sorgen wieder für ausgelassene Stimmung auf der Start- und Landebahn. Und auch für ausreichend flüssigen Treibstoff ist gesorgt. Die besten Sound-Systeme und Lichtmaschinen haben bereits ihre Turbinen angeworfen – sobald der Tower grünes Licht gibt, kann die Partygemeinde abheben!
Wie in jedem Privat-Jet sind die Plätze streng limitiert. Der Ansturm auf den Partyflug im HANGAR 34 war noch nie so groß. Allerletzte Tickets für Last-Minute-Passagiere gibt es nur noch im Autohaus Berger. Sichert euch also schnell die letzten Boarding-Pässe. Abendkassen-Tickets ab 8 Euro, Vorverkauf 5 Euro. Alle Infos gibt’s unter facebook.com/hangar34.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen