Schrecklicher Unfall
3-Jährige von Opa (61) mit Traktor überrollt und getötet

2Bilder

ZWETTL. Ein schrecklicher Unfall hat sich am Mittwochabend, 22. Juni 2022, im Bezirk Zwettl ereignet. Laut Polizei wurde ein 3-jähriges Mädchen von einem Traktor, welcher vom 61-jährigen Großvater gelenkt wurde, überfahren und getötet. Das Mädchen wurde derart schwer verletzt, dass es trotz aller Bemühungen des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle verstarb.
Ersten Erhebungen zufolge soll das Mädchen in den Traktor, der auf einer Straße zum angrenzenden Hof unterwegs war, gelaufen sein.
Die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen. Der Großvater erlitt einen schweren Schock und musste vom Kriseninterventionsteam betreut werden. Ein durchgeführter Alko-Test verlief negativ.

naeherdran_aktuell

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.