Nikolaus und Krampus besuchen Rieggers.

Rieggers: 

 Der Nikolaus mit seinen 2 Krampusen besuchte die Kinder am Spielplatz in Rieggers .
Am Spielplatz angekommen wurde der Nikolaus mit Liedern und Gedichten herzlichst empfangen, anschließend teilte er die Nikolaussackerl für die Kinder aus und bedankte sich herzlichst für div. Zeichnungen und Geschenke von den Kindern.
Nach dem er sich wieder verabschiedet hatte um seine weiterreise anzutreten damit auch andere Kinder beschenkt werden konnten, wurde noch Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt.
Organisiert und Veranstaltet wurde die Aktion von der Jugend Rieggers.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen