17.12.2017, 17:31 Uhr

Nikolaus und Krampus besuchen Rieggers.

Rieggers: 

 Der Nikolaus mit seinen 2 Krampusen besuchte die Kinder am Spielplatz in Rieggers .
Am Spielplatz angekommen wurde der Nikolaus mit Liedern und Gedichten herzlichst empfangen, anschließend teilte er die Nikolaussackerl für die Kinder aus und bedankte sich herzlichst für div. Zeichnungen und Geschenke von den Kindern.
Nach dem er sich wieder verabschiedet hatte um seine weiterreise anzutreten damit auch andere Kinder beschenkt werden konnten, wurde noch Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt.
Organisiert und Veranstaltet wurde die Aktion von der Jugend Rieggers.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.577
Helga Amh aus Bruck an der Leitha | 17.12.2017 | 22:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.