Wödwossatog

5Bilder

So viele Beiträge und tolle Bilder hob i heut schon gesehen... Weil eben der Weltwassertag is.
Do hob i ma a a poor Gedanken gmocht, wia i do - a wos reinstellen kann - zu dem Tag.

Angefangen hot´s - in der Früh... gschneibt hot´s. Und net laung - und der Schnee wird zu Wasser.

Und weil a super Bilder zu dem Tag eingestellt worden san.. Hob i ma denkt - i mal wos dazua.
Hob eh abgezeichnet... Und wenns frogts warum des Wasser in der Glühbirne is ? Jo gaunz oafoch..... Ohne Wasser täts a koan Strom gem. Also olles zaum ! grins

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

36 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.