Fasching bei der Wohngruppe Thörl

Die Wohngruppe Thörl zeigte bei ihrer Faschingsfeier wieder, dass sie "Inklusion leben". | Foto: KK
  • Die Wohngruppe Thörl zeigte bei ihrer Faschingsfeier wieder, dass sie "Inklusion leben".
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nadine Ploder

Nach einem Jahr Pause lud die Lebenshilfe Wohngruppe Thörl am Rosenmontag wieder zur Faschingsfeier. Durch die großzügige Mithilfe von örtlichen Firmen konnte die Lebenshilfe den Fasching gebührend ausklingen lassen. Das Sublime in Aflenz stellte die Räumlichkeiten dafür zur Verfügung und die Bäckerei Hollik in Thörl spendete die Krapfen.
Für die Abendgestaltung packten Kunden und Mitarbeiter der Lebenshilfe in Thörl gemeinsam an. Es wurde ausgelassen getanzt, gelacht und der Abend genutzt um neue Kontakte zu knüpfen. Auch bei der Maskenprämierung wurden Pokale abgeräumt. So konnte die Veranstaltung ihrem Motto "Inklusion leben" nur mehr als gerecht werden.
In Zukunft sollen weitere Feste der Wohngruppe Thörl folgen, zumal noch Wohnplätze frei sind.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.