25.05.2016, 14:39 Uhr

Petutschnig Hons kommt mit seinem Pointenhammer

Am Donnerstag, 09. Juni 2016 (Beginn: 20 Uhr) lädt die beliebteste Kärntner-Kabarett-Urgewalt PETUTSCHNIG HONS zu seinem umjubelten Programm “AUF’S MAUL” nach Kapfenberg in die Volksschule Dr. Jonas ein. Der Wut-Bauer stellt sich in den Dienst der guten Sache und spielt ein Benefiz für den Elternverein der Volksschule.
Mittlerweile hat der HONS über 130.000 Facebook-Fans und auf YouTube haben schon über 3,2 Mil- lionen Fans über seine Kult-Videos gelacht. Live hat sich der Wut-Bauer bereits zur Fixgröße am hei- mischen Kabarett-Himmel gemausert. Wer sein Debut-Programm “AUF’S MAUL” live in Kapfenberg erleben möchte, sollte sich rasch Tickets sichern!
Benefiz-Kabarett in Kapfenberg:
Donnerstag, 09. Juni 2016, 20 Uhr, Aula der Volksschule Dr. Jonas, Kapfenberg Vorverkauf:
Tel.: 0664 404 26 48, www.elternvereinvsjonas.at
Alle Termine und Infos auf: www.petutschnig-hons.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.