31.05.2016, 10:53 Uhr

Pfarrverbandfest St. Lorenzen – St. Marein

Am 26. Mai wurde anlässlich des 25 jährigen Jubiläums in St. Lorenzen - St. Marein das Pfarrverbandsfest veranstaltet. Zuerst wurde in der Pfarrkirche St. Marein ein Festgottesdienst abgehaltn bevor es in einer feierlichen Prozession unter strahlendem Sonnenschein in Richtung Festgelände in St Lorenzen ging. Bei selbiger waren auch diverse Abordnungen der örtlichen Verreine beteiligt. In St. Lorenzen schließlich fand das Pfarrverbandfest bei guter Musik und reichlich Verpflegung statt. Auch für die ganz kleinen Besucher war für war ein abwechslungsreiches Programm geboten. Sicherlich war der Besuch des Diözesanbischofs Wilhelm Krautwaschl ein Höhepunkt der Veranstaltung bei der die Zeit förmlich zu verfliegen schien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.