31.05.2016, 10:31 Uhr

Energiekugel für Teamstürmer

Rubin Okotie haben die Energiekugeln sehr gut geschmeckt. (Foto: Foto: KK)

"Kraftfutter" für Rubin Okotie vor der EM.

Vor dem Nationalteamtrainingslager in der Schweiz hat Ex-KSV-Spieler und Fitnesstrainer Markus Felfernig auch mit seinem Freund und Teamstürmer Rubin Okotie einige Trainingseinheiten absolviert. Als Fachmann weiß Felfernig, dass im Sport die Ernährung extrem wichtig ist. Und so hat der gelernte Bäcker eigene "Energiekugeln", eine Mischung aus Haferflocken, Datteln, Nüssen und Leinsamen, gewürzt mit Zimt und Vanille, kreiert. "Der ideale Energiespender, der auch sehr gut schmeckt", lacht Markus, der bei KSV an der Seite von Konditionstrainer Stefan Arvay als Individualtrainer für die Profis und in der Akademie mithilft.
Felfernig bietet Fitness für jedermann als Einzel- oder Gruppentraining an. „In Gasen arbeite ich mit einer Outdoor-Trainingsgruppe. Das möchte ich auch in Kapfenberg anbieten." Am 18. Juni, seinem 33. Geburtstag, ist er natürlich in Paris. Und drückt Kumpel Okotie bei Österreich gegen Portugal die Daumen. -T.D.-
Für Interessenten: max.felfernig@hotmail.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.