Kräftiges Lebenszeichen

Ein kräftiges Lebenszeichen haben die Damen der KSV Neuberg Highlanders von sich gegeben. Trotz einiger Ausfälle siegten die Highlanders in einer Doppelrunde gegen Almaty aus Kasachstan am Freitag mit 3:1 und am Samstag in der Overtime mit 3:2. Schon im ersten Spiel überraschten die Highlanders die stärker einzuschätzenden Damen aus Kasachstan mit großem Kampfgeist. Am Samstag wollten die Gäste Revanche nehmen, doch die Highlanders sorgten mit den gleichen Tugenden wie vom Vortag für einen erneuten Sieg. Dieses Mal war es Emily Ford im Powerplay, sie traf 29 Sekunden vor dem Spielende.
Neuberg Highlanders – Almaty 3:1 (1:1, 1:0, 1:0). Tore für Neuberg: Willenshofer, Ford, McGowan.
Almaty – Neuberg Highlanders 2:3 n. V. (1:1, 1:1, 0:0). Tore für Neuberg: Hochegger, McGowan, Ford. -M. R.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.