12.08.2016, 22:07 Uhr

Einparken – Letzte Abendveranstaltung mit Countrymusik

Kulturausschuss- Obmann Günther Krainer mit der Gruppe Mrs. Sipi
Mit der bislang letzten Abendveranstaltung Einparken hat der Kulturausschuss der Marktgemeinde Frauental am Freitag, dem 5. August die diesjährige Serie beendet. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Countryband Mrs.Sipi eine 5-köpfige Band rund um Rabea Holzmann.
Dazu konnte Obmann Günther Krainer als Ehrengäste Bgm. Bernd Hermann, sowie Vizebgm. Günter Steinbauer in der Mitte willkommen heißen.
Leider hatte es der Wettergott wieder einmal nicht gut gemeint, denn einsetzender Regen ließ die Besucher schon nach kurzer regenfreier Zeit zu den mitgebrachten Regenschirmen greifen. Trotz Regens konnte man aber dennoch einen Querschnitt aus dem musikalischen Repertoire der Gruppe genießen.
„Heuer hatten wir mit dem Wetter kein besonderes Glück, jedoch wird es auch im kommenden Jahr die Kulturserie Einparken wieder geben. Mit der Planung wird im wieder kommenden Jahr begonnen“ verwies Obmann Günther in einer Vorschau.


Text und Foto(s): Josef Strohmeier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.