Kostenlose Windelentsorgung von SP-Fraktion durchgesetzt

SP-Fraktionsführer Peter Kainz mit Sohn Thomas bei der „Windelsackabholung“
  • SP-Fraktionsführer Peter Kainz mit Sohn Thomas bei der „Windelsackabholung“
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Stolz kann SP-Fraktionsführer Peter Kainz auf seine Beharrlichkeit sein, die im Endeffekt vielen Jungfamilien – aber auch Pflegebedürftigen- dienen , das Leben doch ein wenig leichter zu machen.
Nach langer Überzeugungsarbeit ist es ihm kürzlich im Gemeinderat von St. Stefan gelungen einen einstimmigen Beschluss zu erreichen, der einen großen Wirkungsgrad auf Jungfamilien, aber auch älteren GemeindebewohnerInnen, hat. Ab 1. Jänner 2016 können im Bürgerservicezentrum des Gemeindeamtes St. Stefan für Jungfamilien mit Kindern von 0-3 Jahren (mit Nachweis) 12 Müllsäcke jährlich kostenlos für die Entsorgung von Windeln etc. abgeholt werden. Für pflegebedürftige Personen gibt es dbzgl. keine Beschränkung in der Stückanzahl und die Entsorgungssäcke können unbegrenzt abgeholt werden.
Ein sicherlich schönes Ergebnis im sozialen Denken der Gemeinde St. Stefan- und dazu noch ein einstimmiges- wie es auch Bgm Stephan Oswald bestätigte.

Wo: Kostenlose Windel-Mu00fcllsu00e4cke, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.