Heinz Glössl ist nun Kommerzialrat

Heinz Glössl war von 1982 bis 2010 Bgm. von Röthelstein und von 1991 bis 1996 im Landtag. | Foto: glössl
  • Heinz Glössl war von 1982 bis 2010 Bgm. von Röthelstein und von 1991 bis 1996 im Landtag.
  • Foto: glössl
  • hochgeladen von Katharina Grasser

Heinz Glössl ist in Pension und nebenbei Vorstand der Tieber-Stiftung. In dieser Funktion unterstützt er die Gesellschafter bei strategischen Entscheidungen, vertritt die TieberGmbH in allen Beteiligungen und bearbeitet einzelne Großprojekte wie Tunnelbaustellen, Rohstoffabbaustätten und Deponien wie die Baurestmassendeponie in Thal. Ende Jänner bekam der Frohnleitner von Bundeskanzler Faymann den Berufstitel Kommerzialrat verliehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.