25.05.2016, 00:00 Uhr

Seiersberg-Pirka: Take your Chance

GR Werner Koch (links) und Markus Matzinger von Powerdrive, Ulrike Leitner und Olivia Szlamar von SOFA bei der Jobmesse Take your Chance in Seiersberg-Pirka. (Foto: KK)
Die Jobmesse „Take your Chance“, organisiert im Auftrag der Gemeinde Seiersberg-Pirka, soll Jugendlichen bei ihrer Karriereplanung helfen. An den Serviceständen wurde über freie Lehrstellen informiert, Berufe vorgestellt und standen zahlreiche Unternehmer der Region für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Als besonderes Highlight gab es ein Jobticket zu gewinnen. Es ermöglicht ein Schnupperpraktikum inklusive Shuttleservice zum gewünschten Unternehmen. Unter allen Interessenten wurden Kurse für den Mopedführerschein, zur Verfügung gestellt von der Fahrschule Powerdrive, verlost und von GR Werner Koch an die Gewinner übergeben
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.