14.09.2016, 05:30 Uhr

WKO-Herbsttour mit der WOCHE

Blumenfachgeschäft Floristik Grossegger (Floristik, Semriach) (Foto: WKO)

Dieses Mal: Betriebsbesuche in Semriach, Friesach und Peggau

Die Wirtschaftskammer Steiermark startet die letzten Touren für dieses Jahr und kommt bei den regionalen Unternehmern vorbei. "Wir suchen das persönliche Gespräch und fragen, was gut läuft und wobei wir behilflich sein können", sagt WKO-Regionalstellenleiter Stefan Helmreich. Nachdem es in das Gemeindeamt Semriach ging, um Bürgermeister Gottfried Rieger das Zertifikat 'Goldener Boden' zu überreichen, standen folgende Betriebe auf dem Tourplan:

- Blumenfachgeschäft Floristik Grossegger (Floristik, Semriach),
- Thomas Rauch (UBIT, Semriach),
- Sobitsch Bau & Holz Handel GmbH (Holzbau, Semriach),
- Gasthaus Weingrill, Johann Alois Rath (Gastronomie, Friesach),
- GIPRO GmbH (Kunststoffverarbeiter, Peggau) und
- Studio piu Bella e.U. (Fußpflege, Kosmetik, Modellieren, Peggau).
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.