06.05.2016, 00:40 Uhr

"Star Wars" auf dem Schloßberg in Graz!

"Star Wars" auf dem Grazer Schloßberg!
Anlässlich des internationalen "STAR WARS" Tages, der 04. Mai 2016, der besondere Feiertag für alle Fans, machen die Jedis, Stormtrooper, Darth Vader und Co bei ihrem Flug durch die Galaxien auch halt in Graz. Die ganze Truppe machte sich auf den Weg quer durch die Stadt, Sie erobern auch den Grazer Schlossberg und erwarten dort alle Fans mit fantastischen Kostümen.
Leider sind die Droiden R2-D2, C-3PO und BB-8 nicht von Bord ihres Raumschiffes gegangen. Beim Anblick der vielen Fans hätte C-3PO sicher ein: Da fällt mir aber ein Stein von der Platine, von sich gegeben.
Ab 20:00 gab es auch noch eine Star Wars Funtroop After Show Party im MERANO, die Pflichtveranstaltung für jeden Fan und die Möglichkeit noch mehr Sternen Kriege zu führen...
!!MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.