Stefan Schirnhofer Landesmeister

Stefan Schirnhofer wurde U19 Landesmeister im Zielbewerb. | Foto: KK
  • Stefan Schirnhofer wurde U19 Landesmeister im Zielbewerb.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der 17-jährige Stefan Schirnhofer ist seit seinem neunten Lebensjahr Mitglied des ESV Kaindorf. Sein besonderes Talent stellte er bereits mehrmals im Stock-Zielbewerb unter Beweis. Nachdem er bereits Landesmeister in der U16 war und bei der Staatsmeisterschaft Bronze errang, holte er sich diesmal den steirischen Titel in der U19 und belegte in der U23 den dritten Platz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.