Mit Qualität in die Zukunft

Christoph Zotter (l.) mit dem Hartberger WK-Regionalstellenleiter Florian Ferl.
  • Christoph Zotter (l.) mit dem Hartberger WK-Regionalstellenleiter Florian Ferl.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„Vor rund acht Jahren wurde ich aufgrund eines Notfalls ins kalte Wasser gestoßen und musste von heute auf morgen die Verantwortung für unseren Betrieb übernehmen: doch in diesen Monaten des Alleine-Verantwortens und alles Entscheidens habe ich erlebt, dass ich erstens der Herausforderung gewachsen bin, und dass mir die Arbeit mit hochwertigsten Lebensmitteln wirklich Freude bereitet“, so Christoph Zotter, seit 2014 Chef der Firma Kalbfleisch Zotter in Oberbuch bei Hartberg.
Die erfolgreiche Entwicklung der Firma in den letzten Jahren inklusive der Übergabe vom Vater an den Sohn ist auch der Grund, warum Christoph Zotter als Kandidat aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zum Follow me Award nominiert wurde. Im Oktober braucht Christoph Zotter jede Stimme aus dem Bezirk Hartberg, um beim steiermarkweiten Award als Sieger gekürt zu werden.
„Wir zeichnen Betriebe aus, die den Generationenwechsel vorbildlich geschafft haben. Der junge Nachfolger setzt den Weg seines Vaters kompromisslos fort, auf Qualität und regionale Lieferanten zu setzen“, erklärt Florian Ferl, Leiter der WK Regionalstelle Hartberg-Fürstenfeld die Nominierung. Von 1. bis 30. Oktober läuft die Abstimmung über den Super.Nachfolger mit den tiefsten Wurzeln und der breitesten Wirkung: Stimmen Sie mit einem Klick für Ihren Favoriten unter http://followme.nachfolgen.at und gewinnen Sie einen Thermen-Aufenthalt für zwei Personen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.