Bierwerkstatt um Schenke in Nestelberg bei Ilz erweitert.

Richard Graf  eröffnete nun die Nestelberger Bierschenke
3Bilder
  • Richard Graf eröffnete nun die Nestelberger Bierschenke
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Ein EI Dorado für Freunde des kühlen Hopfen- und Gerstensaft öffnete in Nestelberg bei Ilz die Brauereitür. Die Bierwerkstatt von Richard Graf , welche seit drei Jahren sowohl die Nestelberger Brauerei als auch ein Biermuseum beheimatet, wurde nun um eine Bierschenke erweitet. Bei der Eröffnungsfeier begrüßte Richard Graf auch Bürgermeister Rupert Fleischhacker , die beiden Vizebürgermeister Karl Turza und August Friedheim, sowie Gemeindevorstand und Kulturforum-Nestelbach- Obmann Michael Kriendlhofer .
Ab sofort gibt es in der urig-gemütlichen Gaststube neben der Hausmarke , dem „ Grafenbier „ auch saisonale Bierspezialitäten wie Weissbier ,Chilibier oder Bockbier.
Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen soll auch der Biergarten eingeweiht werden. Geöffnet ist die Nestelberger Bierschenke Donnerstag bis Sonntag von 14 Uhr bis 22 Uhr oder gegen telefonischer Voranmeldung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.