24.09.2016, 16:04 Uhr

Perchtenausstellung in Hartberg

Obmann David Fuchs, Alexander Pflanzl und Jan Seidl laden zur Perchtenausstellung.

Heute, 24. September, bis 22 Uhr und morgen Sonntag, 25. September, 10 bis 16 Uhr, im ehemaligen Zielpunkt-Supermarkt.

Auf Initiative der "Hartberger Black Devils" findet im ehemaligen Zielpunkt-Supermarkt in der Grazer Straße/Ressavarstraße die erste Perchtenausstellung in Hartberg statt. Zu sehen sind 17 Perchtengruppen aus der Steiermark und Kärnten, die passende Pyrotechnik und das notwendige Zubehör. Zahlreiche Perchtenmasken werden auch zum Verkauf angeboten. Perchtengruppen können auch gebucht werden.
"Für uns auch eine optimale Gelegenheit, uns gegenseitig kennenzulernen", so Hauptorganisator und Black Devils-Obmann David Fuchs.
Die Ausstellung kann noch heute, 24. September, bis 22 Uhr und morgen Sonntag, 25. September, 10 bis 16 Uhr, besucht werden; Eintritt: freiwillige Spende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.