Perchtenausstellung in Hartberg

Obmann David Fuchs, Alexander Pflanzl und Jan Seidl laden zur Perchtenausstellung.
34Bilder
  • Obmann David Fuchs, Alexander Pflanzl und Jan Seidl laden zur Perchtenausstellung.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf Initiative der "Hartberger Black Devils" findet im ehemaligen Zielpunkt-Supermarkt in der Grazer Straße/Ressavarstraße die erste Perchtenausstellung in Hartberg statt. Zu sehen sind 17 Perchtengruppen aus der Steiermark und Kärnten, die passende Pyrotechnik und das notwendige Zubehör. Zahlreiche Perchtenmasken werden auch zum Verkauf angeboten. Perchtengruppen können auch gebucht werden.
"Für uns auch eine optimale Gelegenheit, uns gegenseitig kennenzulernen", so Hauptorganisator und Black Devils-Obmann David Fuchs.
Die Ausstellung kann noch heute, 24. September, bis 22 Uhr und morgen Sonntag, 25. September, 10 bis 16 Uhr, besucht werden; Eintritt: freiwillige Spende.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.